Reparatur von Geräten

Was ursprünglich – in der Gründungsphase der Witke GmbH – als Angebotsschwerpunkt galt, stellt heute noch einen kleinen aber feinen Bereich unseres umfassenden Leistungsspektrums dar: die Reparatur von elektrischen, elektronischen Geräten und Steuerungen. Vom TV-Gerät bis zu elektronischen Geräten aus Haushalt und Gewerbe, ob analog, oder digital – es gibt kein „Problem“, dessen wir uns nicht annehmen.
Eines gilt damals wie heute: Unser Messgerätepark wird stets dem aktuellen Stand der Technik angepasst, damit wir im Sinne unserer Kunden rasch und zuverlässig Störungen beheben und Reparaturen vornehmen können.

Langjährige Erfahrung

Die weiteren Voraussetzungen dafür werden auch durch unseren langjährigen Mitarbeiter erfüllt: Dieser verfügt einerseits über sehr viel Erfahrung und Kompetenz in der Geräte-Reparatur – und durchläuft andererseits auch regelmäßige Schulungs-Updates, um dem modernsten Stand der Technik gerecht zu werden.

So rasch als möglich

Da wir wissen, mit welchen Unannehmlichkeiten der Ausfall eines elektronischen Gerätes verbunden sein kann, wollen wir unsere Kunden nicht unnötig warten lassen. Je nach Verfügbarkeit der Ersatzteile sind wir bemüht, Ihr defektes Gerät möglichst rasch zu reparieren!